BMW Berlin-Marathon

Bereits zum dritten Mal in Folge ist Taiwan Excellence stolzer Partner des BMW BERLIN-MARATHON. Mit 20 Hobbyläufern stellt Taiwan Excellence in diesem Jahr das bisher größte Laufteam der bisherigen Partnerschaft.
Als „Team Taiwan Excellence“ werden die Läufer sich bereits am Abend vor dem großen Ereignis beim gemeinsamen Essen auf den Lauf einstimmen. Im einheitlichen Teamoutfit gehen die Hobbysportler am Sonntagmorgen an den Start, um den Traum der eigenen Bestzeit zu erfüllen, sich gegenseitig zu motivieren und Teil dieses einmaligen Erlebnisses zu sein.

Damit das möglich ist, werden wir unser Team und alle anderen Teilnehmer des BMW BERLIN-MARATHON natürlich auch direkt an der Strecke frenetisch unterstützen – denn gemeinsam sind wir stark.
Wenn du Taiwan Excellence, die ausgezeichneten 19 Marken und 41 Produkte näher kennenlernen willst, dann besuche uns auf der BERLIN VITAL 2017 / Halle 7. Wir freuen uns auf dich.

Alle weiteren Infos zum 44. BMW BERLIN-MARATHON findet ihr unter:

BMW BERLIN-MARATHON